Donnerstag, 3. September 2009

Juchu....

...dieses kleine Stoffpaket hat heute der Postbote gebracht.
Freitag war nämlich mein Glückstag!
Ich konnte noch ein Fitzelchen von dem superschönen Michael Miller Stoff mit den zauberhaften Rehen bei der Traumwerkstatt ergattern, obwohl dieser eigentlich bereits ausverkauft war.
Und das war so:
Wochenlang schon hatte ich ihn im Auge und habe die Bestellung immer wieder aufgeschoben, bis.....
....ja bis er letztendlich ausverkauft war, wie ärgerlich! Als ich dann telefonisch nach einer evtl. Nachlieferung gefragt habe (so als letzte Hoffnung), gab es tatsächlich noch einen kleinen Rest.
Glück muß man haben!
Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall sofort zuschlagen und nicht mehr solange um einen Stoff 'herumschleichen'.
Jetzt brauche ich nur noch ein paar 'Zutaten' vom Stoffmarkt (in zwei Wochen in Hannover *freu*) und dann kann es losgehen.

Viele Grüße
Britta

Posted by Picasa

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

oh hannover stoffmarkt. irgendwie muss ich das schaffen. aber das kind hat abends abtanzball. aber das ist abends.. grins

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oja, das Stöffchen ist wirklich wunderschön und ich habe auch die Angewohnheit öfters zu lange um etwas herumzuschleichen *lach*

GLG Marion

Rubinengel hat gesagt…

Henry Miller und Amy Butler Stoffe bekommst du meist in Amerika günstiger, wir hatten doch beim Bloggertreffen drüber gesprochen, Traumschnitt hatte doch daraus einen Rock an. Ich bin gespannt was du draus nähen wirst!
Viele liebe Grüße Rubinengel

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...na jetzt bin ich aber auch sehrrr gespannt:-))
Sende Dir liebe Grüße
und ein schönes Wochenende

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Britta!
Ganz lieben Dank für Dein Angebot,aber die Tina ist jetzt schon so lieb und besorgt mir den Samt;-)
trotzdem gaaanz lieben Dank und Dir ein schönes Wochenende!
GLG
Biggi

annix hat gesagt…

Das kommt mir sehr bekannt vor :-) Wenn ich dann mal bestellen will, sind meine Favoriten häufig auch schon weg...
Bin gespannt, was du daraus nähst :-)

GLG Anja