Montag, 21. September 2009

I proudly present...

...Amelie, die 2.!

Das erschien mir der richtige Hintergrund, um endlich mal den großen Affen von paulapü zu sticken. Schon sooo lange habe ich diese Stickdatei und noch nie habe ich den großen Franz gestickt, dabei ist der doch sooo süß, oder??


...hier noch mal in groß und ganz nah...
..der Gesichtsausdruck ist soo klasse!

...ach ja, und das Sakura-Band von Smila hat hier auch seinen ersten Auftritt.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Britta

Posted by Picasa

2 Kommentare:

nadine hat gesagt…

Sehr hübsch, die Amelie, und der Affe ist wirklich zuckersüß! Würde mir auch gut gefallen für meine Flöhe!

Liebe Grüße

Nadine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß geworden, bald kommt auch unsere Affenamelie...
LG Maya