Sonntag, 27. September 2009

Meistens kommt es anders...

....als man denkt!

Nachdem ich gestern einen wunderschönen Tag nur mit meinem Schatz in Hamburg verbracht habe, wollten wir heute das tolle Wetter für einen Familienausflug in den Wald nutzen.

Leider ging der Ausflug dann doch ins nächste Kinderkrankenhaus, da sich Emma beim Herumtoben den Kopf ganz unglücklich an der Tischkante aufgeschlagen hat. Es hat wirklich doll geblutet und mußte genäht werden. Gott sei Dank sah alles schlimmer aus, als es letztendlich war. Aber der Schreck steckt mir immer noch in den Knochen!

Morgen machen wir zwei uns erst Mal einen gemütlichen Vormittag und lassen es ganz ruhig angehen!

Einen guten Start in die nächste Woche
wünscht Euch
Britta

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ohjeeeeeeeeeeeeeee, der Maus alles Liebe und ganz schnelle Besserung!!!
Herzigst, Bella

hyggelig hat gesagt…

ach Du liebe Güte.. Ihr macht sachen.. alles gute für die Maus.. das der Kopf wieder schön heilt.. und goldene Herbsttage kommen bestimmt noch.. für die ganze Familie ;o) .
stephi

Britta hat gesagt…

Huch,
deine Tochter heißt auch Emma? Ulkig, diese Namensähnlichkeiten....
Das mit den Schrecken am Sonntagmorgen kenn ich. Unsere Emma hat sich letztes Jahr mal schon das Nasenbein an der Tischkante angehauen. Wir auch ab zur Notaufnahme. Der Arzt dann: "Ach, bei so kleinen Kindern (sie war damals 2) ist das eh noch nicht zusqammengewachsen. Jetzt schaun mer mal ob wir röntgen können (konnten sie nicht weil das Kind nicht still sitzen wollte) aber groß was machen können wir eh nicht."
Aha. DAnke auch.
Schöne WOche noch,
Britta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, mir lief gerade ein Schauer den Rücken runter. Wünsche Deiner Maus gute Besserung !

GLG Marion

Andrea hat gesagt…

Oh was für ein Schreck! Da zittern einem die Knie, wenn alles vorrüber ist.
Aber es ist trotz allem Unglück ja noch einigermaßen glimpflich abgegangen. Gute Besserung!
GGLG Andrea

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh neeee wie blöde...na dann Gute Besserung und alles LIebe für Euch alle!!!!
♥-lichst
die Biggi

annix hat gesagt…

Du Arme, so einen Schrecken braucht man nicht alle Tage, glücklicherweise ist es ja meistens weniger schlimm als es aussieht. Erholt euch gut!!!

GLG Anja