Montag, 31. August 2009

Mein erstes Blogtreffen...

...und es war superschön. Bettina von rednoserunpet hat das Treffen hier im Norden organisiert. Ich hab viele tolle kreative Frauen kennengelernt, wir haben lecker gegessen und es gab ganz viiiele tolle kleine Geschenke, Ideen und Anregungen.....danke nocheinmal an alle dafür. Leider habe ich keine wirklich brauchbaren Fotos, die ich Euch zeigen kann, aber ihr könnt ja mal hier luschern. Ich hoffe, ich treff Euch bald mal wieder, es war ein ganz toller Nachmittag......und natürlich war ich noch beim blaugelben Möbelhaus und habe mir fliederfarbene Kissenbezüge aus Samt mitgenommen. Waren auch die letzten, da habe ich richtig Glück gehabt. Ich zeige Euch dann, was daraus geworden ist.

Ach ja, mit dabei waren
soonshine
Mabo
rednoserunpet

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch allen

die Britta

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

klar darfste mich verlinken..grins. ich freu mich auch wenn das noch mal klappt, ich organisiere gerne noch ein treffen

Fliegenpilzchen hat gesagt…

huhu Brita....jaaa es war echt lustig...richtig schön,Euch kenne zulernen....müssen wir unbedingt wiederholen:-)
ich war noch bei Ikea in Lodbg. und es war KEIN Samt in petrol da*schnief*
*ganzliebguck*....hättest Du vielleicht die Möglichkeit,mir welchen zu besorgen???:-)
Wäre super toll...vielleicht magst Du mich ja mal anmailen!!
Sende Dir ganz liebe Grüße
die Biggi

Andrea hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andrea hat gesagt…

Oh wie cool!
Da hattet ihr viel Spaß. War ja auch ne tolle Truppe. Biggi und Stephi hätte ich auch gern mal persönlich kennengelernt.
GGLG Andrea

Frileluna hat gesagt…

Das sieht ja nach richtig viel Spaß aus. Schade, dass ich soweit von euch wohne.

GLG Frieda