Sonntag, 20. September 2009

Stoffmarkt Hannover...


...und hier ist meine Ausbeute!
Es war ein wunderschöner Sonnentag (wie eigentlich immer wenn in Hannover Stoffmarkt ist :-)
Ich bin mit einer Freundin gemütlich von Stand zu Stand gebummelt und im Anschluß haben wir noch zusammen genäht (an alten Projekten, damit schnell die neuen Stoffe unter die Maschine kommen). Getroffen habe ich dort noch meine Freundin Martina, eine ehemalige Arbeitskollegin, Anne am Stoffstand habe ich nur in Action gesehen und gar nicht begrüßt :-( drum winke ich jetzt mal rüber, und zwei Bloggerfrauen aus der Ferne erkannt: Hannapurzel und Tina, ebenfalls malrüberwink :-).
Nächstes Mal komme ich unbedingt auch zum Treffen zum Goldenen M!
Ich bin schon ganz gespannt, wie sich der Crashcord verarbeiten läßt, der gefällt mir nämlich richtig gut.

Ich wünsche Euch allen noch einen tollen sonnigen Sonntag, und morgen gibt es dann mal wieder was Genähtes!

Liebe Grüße
Britta

Posted by Picasa

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Britta,
tolle Stoffe auf der Crashcord bin ich aber auch gespannt... bitte berichte wie er sich verarbeiten läßt;)
Ganz liebe Grüße aus NRW Adelheid

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh hallo Britta...da hast Du ja eine nette Ausbeute gemacht:-)
ich war heute in Oldenburg...auch ganz entspannt...habe mich Anne und Nadine Kaffee getrunken:-))
und gar nicht soooo viel gekauft:-)
Viele liebe Grüße
Biggi

traumschnitt hat gesagt…

Nette Ausbeute! Der Crashcord läßt sich gut vernähen. Ich hab schon mal welchen gehabt.

Liebe Grüße Dana