Samstag, 12. September 2009

Mutter und Tochter Tag...

...nachdem sich unsere Männer gestern Abend zum Nachtangeln verabschiedet hatten, habe ich es mir mit meiner Süßen richtig nett gemacht!

Nach gemeinsamer Übernachtung im großen Bett, haben wir gemütlich in einem kleinen Cafe in einem Dekorationsgeschäft gefrühstückt. Hier kann man, während man auf das leckere Frühstück wartet, in Ruhe schauen welche der Schätzchen unbedingt mit nach Hause müssen. Emma war aus der Lillyfee-Ecke nicht mehr wegzubekommen :-)

Am Nachmittag war ich dann die Tochter.....:-)

Nachdem wir Emma am Angelteich abgesetzt hatten, bin ich mit meiner Mutter weiter zum Herbstfestival nach Herrenhausen gefahren. Bei wunderschönem blauen Himmel gab es Kulinarisches, Dekoratives und Duftendes, alles in hübschen weißen Pavillons.

Leckere bretonische Gallettes und ein Glas Cidre gab es zum späten Mittagessen!

...Kürbisse liebe ich am Herbst ganz besonders...


Hüte aufprobieren gehört immer unbedingt dazu :-) !

Diese wunderschöne Hibiscuspflanze war leider schon weg, als ich mich entschieden hatte, sie zu kaufen. Aber es gab glücklicherweise noch eine!
...ich liebe asiatischen Kitsch...

...zu guter Letzt haben wir noch einen Stand entdeckt mit tollen bunten Sachen von PIP!

Ein superschöner Tag, den ich sehr genossen habe!

Morgen zeige ich Euch dann meine Schätzchen!

Gute Nacht wünscht Euch
Britta

Posted by Picasa

1 Kommentar:

hannapurzel hat gesagt…

Schöne Bilder!!! Das Nutella und PIP Bild gefallen mir ganz besonders gut :-D
Herzigst,Bella