Sonntag, 6. September 2009

Es herbstelt...



...nun auch bei uns!

Den Anfang macht ein Kuschelpulli nach dem Bea-Schnitt aus Hilco Winterfrottee. Bei dem Wetter macht es mir richtig Spaß gemütliche Kleidung zu nähen. Bei uns hat es gestern nämlich den ganzen Tag geregnet, richtiges Nähwetter :-) .
Heute war es dann wieder so schön, daß man den Zuckerkuchen draußen essen konnte :-)

Der Michael Miller Stoff mit den Rehen und alle die schon neugierig sind, müssen sich noch bis nach dem Stoffmarkt (in zwei Wochen) gedulden :-). Aber bis dahin gibt es noch das ein oder andere, ist ja nicht so das Frau keinen Stoff hat.

Einen guten Start in die neue Woche

wünscht Euch

Britta

edit: es gab anscheinend Probleme mit dem Foto. Ich habe ein bisschen rumprobiert, es müßte jetzt aber klappen. Wenn Ihr immer noch kein Bild seht, gebt mir doch bitte kurz Bescheid.
Posted by Picasa

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

;-))9...da hast Du recht:-)...ist ja nicht so,das Frau keinen Stoff hat*kicher*.
Gespannt,was Du aus dem Michael Miller zauberst bin ich trotzdem:-9...muß ich ja noch soooo ange warten:-9
Lieb Sonntagsgrüße
die Biggi

Monika hat gesagt…

hm schade ich sehe kein Foto..

werde es nachher noch mal versuchen..

Gruß MOnika

traumschnitt hat gesagt…

Schade, ich finde auch kein Foto. Hat wohl schon jemand geklaut?

Stoffmarkt ist wie ne Sucht, da muß man einfach hin.

GLG Dana

Andrea hat gesagt…

Aaaahhh! JETZT kan ich das Bild sehen;-))))
Traumhaft kuschelig und so süß!
GGLG Andrea

Shadow Dreams hat gesagt…

Herzallerliebst

GGLG Britta