Mittwoch, 9. September 2009

Der Froschkönig...

... und die hungrige Prinzessin...

Darf ich vorstellen: Dies ist eines meiner Wannnähstdumichendlichfertigteile.

Davon gibt es bei mir leider einige. Die Ideen kommen immer schneller als ich nähen kann und wollen unbedingt schnellstmöglich umgesetzt werden.

Angefangene Dinge bleiben dann manchmal auf der Strecke. Aber immer zwischendurch tauchen sie auf und sorgen für ein kleines schlechtes Gewissen und scheinen stumm zu fragen: Wann nähst du mich endlich fertig?

Letztes Wochenende bin ich, gerade noch rechtzeitig, dem Ruf gefolgt und habe einiges fertiggenäht.

Ich habe mich gut gefühlt, viel schneller als sonst waren die Sachen fertig und Gott sei Dank passen sie auch noch!

Ach ja, Ihr habt es bestimmt sofort gesehen, der Ärmel muß noch verrollsäumt werden. Ich habe nur die Gelegenheit genutzt und gleich bei der Anprobe ein Bild gemacht.

Viele Grüße
Britta
Posted by Picasa

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Britta,

oh ja, das kenne ich...
Dein Shirt ist super hübsch geworden! Und am Ende ist man ja einfach nur froh, das man eine Arbeit endlich fertig hat! :-)

liebe Grüße melanie

Marion (SiMa) hat gesagt…

... ja das kenne ich auch zu gut!
Das Shirt sieht klasse aus !!

GLG Marion