Sonntag, 13. September 2009

Meine Schätze...

...vom Herbstfestival gestern wollte ich Euch noch zeigen.

Leider ist das Foto nicht so schön geworden.
Also, es gab viele leckere Zutaten für Salat, nämlich Kürbiskernöl und Olivenöl, Passionsfrucht- und Cassisbalsamessig, Aprikosensenf und Zitronenpfeffer. Außerdem 2 duftende Seifen, ein Säckchen Lavendel (daraus möchte ich eigentlich die Engelsflügel aus dem neuen Tildabuch machen), einen Hibiscus mit tollen weißen Blüten und ein fliederfarbenes Hornveilchen für unseren Garten und natürlich durfte auch ein Kürbis nicht fehlen!
Ach ja, fast hätte ich die leckere Schokolade mit Erdbeeren und grünem Pfeffer vergessen. Die Schokolade mit Limette und Knallbrause hat es nicht mehr auf das Foto geschafft, die hat mir gestern bei meiner Blogrunde Gesellschaft geleistet und so schön gekribbelt im Mund :-). Mein größtes Schätzchen ist aber die weiße Kette, mit Muschel-, Perlen-, Engelsflügel- und Perlmuttanhänger. Die zeige ich Euch bei Gelegenheit mal an der Frau. Mußte übrigens wieder zweimal zum Stand gehen, da ich mich zwischenzeitlich noch selbst überreden mußte, die Kette doch zu kaufen. Kennt Ihr das auch??

Ich weiß, das war eine wirklich reiche Ausbeute. Aber da ich im Frühjahr wegen meines Fußes nicht zur Gartenausstellung konnte, hatte ich wohl großen Nachholbedarf ;-). Dasselbe gilt übrigens auch für den Stoffmarkt nächstes Wochenende ;-))

Einen tollen Start in die neue Woche
wünscht Euch
Britta


1 Kommentar:

traumschnitt hat gesagt…

Hallo liebe Britta,

Danke für deinen lieben Kommentar.
Wollfilz oder Designerfilz kannst du zum Taschen nähen verwenden. Hier ist eine Bezugsquelle:

http://www.filzshop24.de/

Viele liebe Grüße
Dana