Freitag, 11. September 2009

Amelie...

...mein Lieblingsschnitt, oder der zweite Klassiker des Herbstes!

...aus extrem kuschelig-fusseligem hellblauen Wohlfühlstoff, auch endlich fertig geworden!

...mit dem süßen Schlittschuhmädchen aus der Alstervergnügen Stickdatei von Nic.

Ich glaube, das wird ein richtiges Lieblingsteil für kalte Tage!

Liebe Grüße

Britta


Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Supersüss!!!!!!!!!
GLG, Bella

Memo hat gesagt…

Die Amelie würde meiner Tochter auch gefallen! Wunderhübsch!

Lg Meike

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhh Britta...der ist einfach oberrknuffen süß:-)))
Ganz liebe Grüße
Biggi

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

diesen Schnitt habe ich auch hier liegen......ich brauche Zeit, aber er kommt bestimmt. Deine Amelie ist zuckersüß;)
Liebe Grüße und schönes Wochenende Adelheid

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Britta,

oberknuffig ist genau das richtige Wort für die bezaubernde Amelie und das Alstervergnügen perfekt als Verzierung!

liebe Grüße Melanie

traumschnitt hat gesagt…

So ein kuscheliges, süßes Teilchen.

Liebe Grüße
Dana

annix hat gesagt…

Hallo Britta,
diese Amelie ist einfach wunderschön, ein Traumteilchen zum Klauen :-))))

GLG Anja