Montag, 31. Januar 2011

Herziges...


...in himmelblau ist hier am Sonntag entstanden.



Ich habe beim Fotografieren ein wenig herumexperimentiert. Eigentlich soll es ein Baumler an meiner weißen Schranktür im Wohnzimmer sein (nachdem die fehlende Weihnachtsdeko eine leere Stelle hinterlassen hat :-).
Ich mag es, wenn Kleinigkeiten wie zufällig an Türklinken oder Schrankgriffen baumeln.
Außerdem habe ich noch recycled gestern, hat riesig Spaß gemacht, ist aber noch nicht ganz fertig. Mehr dazu am Wochenende.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

KunstUndGlas hat gesagt…

Ganz toll diese Herzen, liebe Britta, und Deine Photos sind Klasse!
Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Dana hat gesagt…

Hallo Britta,
schon, dass es dir bei mir gefällt. Du bist doch auch so ein tapferes Schneiderlein, näh dir eine Marktschürze :)
Hast du das Herz bestickt? Die Farbe ist wunderschön und baumelnd auf dem ersten Bild gefällt's mir am besten.
Liebe Grüße
Dana

KleinesLieschen hat gesagt…

Meertjes Aktion ist echt klasse, so findet man immer wieder neue, nette Blogs... ich lass mal einen lieben Gruß hier...

Das KleineLieschen-Andrea