Montag, 24. Januar 2011

Noch mehr Meerjungfrauen...


...haben kleine Mädchen glücklich gemacht!

Es war mir eine Freude.

...Lieblingstaschen für Lieblingsfreundinnen.

Das sind die nachgereichten Bilder der stolzen Besitzer, vielen Dank noch einmal dafür. Die Taschen haben schon im Dezember so eilig unser Haus verlassen, das ich vergessen hatte Fotos zu machen. Das kennen bestimmt viele von Euch.

Habt einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wunderschöne Täschchen :-)) LG Yvonne

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind echt klasse. da haben sich die mädels bestimmt gefreut.

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderschön und so niedlich - wieder einmal!

Danke für deinen Kommentar. Ich habe den Oberrock übrigens nicht gerafft. Mir persönlich gefällt das nicht so gut. Ohne Raffung haben Ober- und Unterrock für mich den perfekten Abstand. Mit einer Raffung zieht sich das Oberteil zu weit hoch. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung :o) Du könntest in der FM-Galerie mit dem Suchbegriff Insa alle Röcke ansehen und schauen, ob sie dir mit oder ohne Raffung besser gefallen. Das mache ich auch oft, wenn ich unsicher bin.

Liebe Grüße
Marion

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Liebe Britta,
über die Tasche würde sich meine Tochter auch freuen... Haben wir doch eine ganz große Affinität zu Meerjungfrauen, ist sie von Sternzeichen her schon "Wasserfrau" Lach!
Liebste Grüße,
Nicola