Sonntag, 9. Januar 2011

Quietschgrün...


... ist sie geworden und man weiß sofort, was drin ist :-)
Ich liebe Wortspiele.

In einem aktuellen Katalog habe ich sie so ähnlich entdeckt und war sofort begeistert. Jetzt ist sie täglicher Begleiter meines Liebsten, der auch ganz begeistert ist. Das Logo war übrigens der erste gemeinsame Versuch, ein Stickmuster selbst zu digitalisieren. Hat auf Anhieb geklappt. Die Schrift ist in Silber gestickt, kommt auf dem Bild nicht so gut heraus.

Habt einen guten Start in die neue Woche!
Am Wochenende hat man ja schon fast Frühlingsgefühle bekommen.
Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Sieht toll aus Euer selbst kreiertes Äpfelchen! Schön ist das ganze Täschchen!

Marion (SiMa) hat gesagt…

ui,die apfeltasche sieht klasse aus!!

glg marion

TiniKa hat gesagt…

Super Wortspiel und die Farbe so passend, einfach nur schön!
Ein bisschen neidisch bin ich auf die erfolgreiche Umsetzung der Stickdatei.
Liebe Grüße
Martina

Melanie hat gesagt…

Hallo Britta,

die Apfeltasche ist klasse geworden.

Liebe Grüße

Melanie

PS: Teilst Du Deinen Apfel? Ich möchte meinem Schwager auch gerne eine Apfeltsche nähen!

KleinesLieschen hat gesagt…

Wie witzig, bin erst auf die Stifterolle gekommen (über Meertjes Verlinkung) und dachte bei der Ankündigung für etwas genähtes für den Liebsten direkt an ein Apfeltäschchen ;o))! Süß geworden!

LG vom KleinenLieschen-andrea

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu hat dein mann ein iphone.. ich bin am überlegen ob ich mir ein iphon oder ein htc handy hole.. kommt er gut damit zurecht , bleibt es schnell auch wenn man mehr im internet ist .. liebe grüsse..

Nancy hat gesagt…

Hihi! Schlicht aber bezaubernd! Toll geworden die Apfeltasche! :D
Viele Grüße, Nancy