Dienstag, 8. Februar 2011

Jetzt muß ich aber langsam...

...mal in die Hufe kommen. Sonst wird's eng mit meinen Plänen für diesen Monat. In der ersten Februarwoche war ich ja nun nicht da (ist somit entschuldigt) und als ich am Montag verspätet durchstarten und endlich die erste Imke zuschneiden wollte, habe ich gemerkt, dass ich zuwenig Stoff habe :-(
Tja, das passiert, wenn man einfach so planlos mal Stoff kauft. Statt dessen lasse ich mich am Abend durch die Blogs treiben und bewundere (zugegeben ein wenig neidisch), was die anderen kreativen Köpfe so zu Stande bringen. So wird das auch nichts! Dann muß ich wohl doch gleich als erstes meinen Joker aus dem Ärmel schütteln, damit es nicht langweilig wird hier. Also, wenn ich morgen ein brauchbares Foto bei hoffentlich wunderschönem Sonnenschein hinbekomme, gibt es hier mein erstes me made Teilchen (das zugegebenermaßen schon Ende letzten Jahres entstanden ist). Jammerpostende.

1 Kommentar:

Meertje hat gesagt…

Hallo Britta

Das Herz ist wunder schön!
Da hast du dich aber viel vorgenommen diesen Monat.
Vielen Dank für dein Kommentar und Link, ich freue mich sehr darüber.
Liebe Grüße Miriam