Donnerstag, 6. Januar 2011

Für kleine Künstler...


...eine ganz tolle Idee!


Die Stifterolle stand schon länger auf meiner to-sew-Liste, da wir eigentlich nie ohne Malsachen unterwegs sind. Pünktlich zu unserem Kurzurlaub ist sie dann noch fertig geworden und steckte als Überraschung im Reisegepäck des Töchterleins. Jetzt sind die Stifte immer griffbereit und hübsch verpackt.
Im Moment nähe ich gerne kleine, praktische Dinge. Als nächstes ist mein Lieblingsmann an der Reihe, der kommt nämlich sonst immer zu kurz. Und nein, er bekommt keine Stifterolle :-) aber auch ein Versteck für sein Lieblingsspielzeug.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Guten Morgen Britta,

eine tolle Stifterolle.

Den Vögelchen-Stoff habe ich gerade auch erst zu einer Stifterolle verarbeitet *lach*.

LG
Yvonne

emily fay hat gesagt…

jetzt hast sogar du schon eine und so hübsch;) ich zöger noch:(

glg Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Britta,

jetzt bekomme ich schon wieder dieses Kribbeln in den Fingern...ich möchte doch auch schon so lange mal eine Stifterolle nähen. Deine ist so richtig schön geworden!

ganz liebe Grüße melanie

Anne hat gesagt…

Sehr schön ist Deine Stifterolle geworden♥

Ich glaub ich brauch für Melina auch noch mal so eine :)

LG Anne

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Britta,

mir geht es genauso - habe diese Rolle auch schon länger auf der to-sew-Wunschliste. Deine gefällt mir sehr gut!

In meinem Blog wartet ein Award für dich. Wenn du magst, darfst du ihn dir gerne hierher mitnehmen.

Viele Grüße
Marion

Rednoserunpet hat gesagt…

ja hübsch verpackt dieser vogelstoff ist soooooooooooooooooooooo schön