Mittwoch, 12. Januar 2011

1000 Dank dafür...


...an die liebe Marion. Von Ihr habe ich ihn nämlich bekommen, meinen allerallerersten Award! Und es fühlt sich richtig gut an.


Und hier kommen die Regeln:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem Du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (den Text, den Du hier gerade liest).Ausserdem sollst Du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst Du dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfalls mit deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne´ Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Das ist eine tolle Idee, da mache ich doch gerne mit. Es gibt doch immer wieder 'neue Perlen' zu entdecken. Obwohl es auch gar nicht so leicht war jemanden zu finden, der nicht zu bekannt ist und den Award noch nicht bekommen hat.

Hier sind meine 'Auserwählten':

Sabine - elbmarie
und
Juliane - schöner Tag noch!

Also greift zu und schnappt Euch den Award!

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

Juliane hat gesagt…

Oh, ganz herzlichen Dank für den Award! Ich freu mich und fühle mich geehrt :)

Viele Grüße und schöner Tag noch,
Juliane

elbmarie hat gesagt…

Liebe Britta,
vielen Dank für die Wertschätzung, die mir da entgegenflattert.... Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber hier war am WE ziemlich viel los...Da ich im Verleihen nicht besonders gut bin, sei mir nicht böse, dass ich es dabei belasse.... Aber lieben lieben Dank dafür!!
LG Sabine

emily fay hat gesagt…

Liebe Britta,
ein wirklich toller Award und es hat die Richtige getroffen ♥ hab mich auch gefreut...sehr...das nächste mal wieder Zoo;)

Und wow ..geniale Apfeltasche!!!

glg Marion