Sonntag, 30. Januar 2011

Ich bin dabei!

Ich habe schon in einigen Blogs vom Me made Monat Februar gelesen und finde die Idee echt toll. Den Ursprung der Idee findet Ihr hier. Da in meinem Kopf schon länger Ideen rumschwirren, die auf Umsetzung warten und oft andere Dinge dazwischen kommen, habe ich mich entschlossen mitzumachen. Und da alles besser klappt, wenn man es aufschreibt sind hier meine Ziele für den nächsten Monat:
einen Wickelrock
ein Fanö-Shirt
eine Isabella Tasche
endlich eine Imke
ein Bommeltuch und ein Haarband

Mal sehen, was ich davon schaffe. Da ich Mitte Februar schon ein Date zum gemeinsamen Nähen mit einer lieben Freundin habe bin ich jetzt echt motiviert. Außerdem freue ich mich schon auf den neuen Kombischnitt von Claudia (Wickelrock und Shirts), der Mitte Februar erscheint. Also, demnächst gibt's hier Genähtes für Große (Größen)!

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Cool...ich glaube das muß ich auch mitmachen:-)
Danke für den nochmaliegn Stupser:-)
Liebste Grüße
Biggi...die sich sehr gefreut hat,von Dir zu lesen!!

Rednoserunpet hat gesagt…

jaha den schnitt will ich auch , aber da ich nicht gut klamotten nähen kann ausser imkes und auch kein jersey lass ich von einer lieben mitbloggerin für mich nähen. haha zählt das auch.

schneckischneck hat gesagt…

Ui, das finde ich mal ne gute Idee. Du hast mir auch Mut gemacht, einen Überdiehoserock zu nähen- DANKE!

Bin mal gespannt, was so kommt ... ;o)

Liebe Grüße,
Ingrid