Montag, 21. Februar 2011

Einen ganz entspannten Sonntag...


...habe ich gestern bei einer lieben Freundin mit unserem Lieblingshobby verbracht. Wir haben ausgeschnitten, ausgetauscht, genäht, gelacht, lecker gegessen, getrödelt und fast die Zeit dabei vergessen. Ich liebe diese gemeinsamen Nähnachmittage, das ist immer wie ein Tag Urlaub für mich! Vielen Dank für die Einladung, es war wie immer Klasse.

Ach ja, entstanden ist natürlich auch etwas, leider ist es noch nicht fertig (wie schon gesagt, ich habe getrödelt)...nur soviel schon vorab: ich habe mal wieder meinen Rosalistoff angeschnitten und es ist kein Teil von meiner Februarliste, es fehlt nur noch ein Volant und eine Tasche...ich arbeite daran.

Bis die Tage und zieht Euch warm an, es soll soooo kalt werden, brrrrr.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

na du machst einen ja neugierig

Yvonne hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt, was Du uns demnächst zeigst :-))

Hier ist es heute morgen -10(!!!!) Grad - so langsam reicht es...

LG Yvonne