Mittwoch, 19. Mai 2010

Kinderkunst...

...oder der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Ich habe dem stolzen Besitzer dieser Tulpe versprochen, sein erstes Nähwerk in meinem Blog zu zeigen.... und ich finde, es kann sich wirklich sehen lassen.

Ich bin stolz auf dich mein Großer!


Außerdem hat unsere Jüngste heute den langweiligen Hof 'verschönt'

Hier die 'Farbexplosion' in voller Größe.

Hat was vom Fisch, oder? :-)
Posted by Picasa

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Was für eine schöne Tulpe Deine kleinder da gezaubert hat. Kompliment!!!!

Lieben Gruß
Sabine

Teufelchen hat gesagt…

Das ist eindeutig ein Fisch ;-)
Deine Kinder scheinen wirklich auch sehr kreativ zu sein, die Tulpe ist toll geworden.

Liebe Grüsse
Alex

Rednoserunpet hat gesagt…

ooooo ich freu mich wenn du kommst. ja hanna würd ich auch gerne mal treffen. wir haben ja schon telefoniert, aber wenn wir uns treffen wollten ist IMMER was dazwischen gekommen. treffen ist ja immer bei mc cafe.. hehe

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Toll und sauber gearbeitete Tulpe und kreative Hofverschönerung in klasse Farbkombi (der Apfel fällt/ die Äpfel fallen halt nicht weit vom Stamm... ;o) ).

Mir kommen die Pflastersteine sehr bekannt vor: Kronimus, Spartana antik gerumpelt??? *lach*

Liebe Grüße,
Elfchen