Donnerstag, 6. Mai 2010

Es ist Zeit...

...mal ein dickes Dankeschön loszuwerden!

100 regelmäßige Leser haben sich hier inzwischen eingefunden und schauen immer mal wieder vorbei. Das ist ein tolles und aufregendes und manchmal auch ein etwas unheimliches Gefühl.

Danke an euch alle - für das Interesse, für die netten Kommentare, für die Bestätigung, für das Mitfühlen, für die Ratschläge und natürlich auch für die Inspirationen in ich in euren Blogs so mitnehmen kann.

Besonders freue ich mich, daß ich nun auch schon so einige von Euch persönlich kennenlernen durfte und sicherlich in Zukunft auch noch kennenlernen werde.

Hach, es ist wirklich schön im Bloggerland!

Seid herzlich gegrüßt
Britta

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 100!
GLG Sandra

Stephanie hat gesagt…

Guten morgen Britta,

die ersten "100" sind geschafft, es werden bestimmt noch gaaaanz viele folgen!!!

Freue mich auch sehr, daß ich Dich kennengelernt habe!!

Hoffentlich bald einmal wieder in "Natura"

Ein schönes Wochenende!!
GGLG
Stephanie

rosenschön hat gesagt…

Hallo Britta,

ich bin auch eine von Deinen "100" und gratuliere Dir.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Britta

Rednoserunpet hat gesagt…

jep ist immer net die leute aus dem bloggerland kennenzulernen.. liebe grüsse

Tinika hat gesagt…

Hi Britta,
allerliebste Glückwünsche zu Deinem 100.
Ich freue mich für Dich und ich bin tatsächlich eine "regelmäßige" Leserin geworden.
Deine Seite mag ich besonders,
wegen der guten Ideen,
wegen der schönen Fotos,
wegen der originellen Texte und
wegen Deiner Lieblinks, die nach "Bewegungszeiten" sortiert sind.

Mach weiter so ...
und weiter ganz viel Erfolg und viele liebe Leser
GGLG
Martina