Sonntag, 9. Mai 2010

Taschen und Schuhe...

...kann Frau nie genug haben, oder?
Diese türkisfarbene Tasche habe ich gestern meiner liebsten Freundin zum runden Geburtstag geschenkt. Ich hoffe, sie gefällt.

Drinnen ist draußen - Beim hin- und herkrempeln ist mir aufgefallen, daß auch die Innenseite sehr nett aussieht. So ist ohne Absicht eine Wendetasche entstanden :-).
Der Schnitt ist aus 'Tildas Haus', der türkisfarbene Samt aus dem blau-gelben Möbelhaus und verziert habe ich sie mit den Jojo's von Huups. Ach ja, und der Minifliepi ist von Farbenmix.

Ich hoffe, Ihr hattet auch alle einen schönen Muttertag.
Von mir aus könnte das ruhig öfter sein :-)
Posted by Picasa

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

die Tasche ist wunderschön geworden!Die gefällt bestimt!
GLG Sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Hihi Britta, ja von mir aus auch...meiner war sehr schön! :-)
Die Tasche gefällt mir sehr gut und wie praktisch, das man sie wenden kann, toll!

liebe Grüße Melanie