Freitag, 7. Mai 2010

Endlich...

gibt's auch Bommeltücher bei uns!
Natürlich für Mutter u n d Tocher!

Nach der tollen Idee von Dana sind diese beiden Tücher entstanden, das Kleinere wird auch schon fleißig ausgeführt :-).

Beim Nähen der Tücher habe ich den Rollsaumfuß meiner Maschine entdeckt und schätzen gelernt. Damit kann man echt Klasse schmale Säume nähen ohne vorher zu versäubern.

Für die tolle Stickerei 'Love & Peace' von Smila habe ich echte 'Lieblingsstöffchen' verwendet, aber ich glaube das Tuch wird auch ein echtes 'Lieblingsteil' von mir. Da wird sicherlich auch noch das eine oder andere folgen.....(Achtung Suchtgefahr :-)

Edit: Es gibt anscheinend schon wieder 'Bildprobleme' (irgendwas mache ich wohl falsch?) Ich hoffe jetzt ist etwas zu sehen!

Kommentare:

kreativeunikate hat gesagt…

Liebe Britta,
bei mir werden die Fotos von diesem Post nicht angezeigt?!?!?
LG
Uta

lille stofhus hat gesagt…

Man sieht die Fotos gar nicht. Schade

Gela

kreativeunikate hat gesagt…

Liebe Britta,
jetzt funktioniert es!
Sehen toll aus, die Tücher!
LG
Uta

Rednoserunpet hat gesagt…

tolle tücher.. gibt es da ne anleitung. ich will auch eines haben.. oder 2 oder 3 oder noch mehr

nik und lou hat gesagt…

wunderschöne Tücher !

liebe Grüße
Inga

Melanie hat gesagt…

Sind die wunderschön geworden..ich will auch!!

Liebe Grüße Melanie

P.S.Es ist alles i.O. mit den Fotos!!

Linelustig hat gesagt…

Hallo Britta,

Deine Tücher sind klasse geworden. Es sind ja auch meine Lieblingsfarben ;o)
Danke für Deine netten Worte, darüber habe ich mich sehr gefreut.

Liebe Grüße
Martina

traumschnitt hat gesagt…

Wunderschön, alle beide!
VLG Dana

Claudia hat gesagt…

mensch britta...die sind ja traumschön geworden....ganz klasse..da bekommt ja gleich lust ein neues zu nähen ;-)

liebe grüße und viel freude beim tragen...

claudia