Montag, 3. Mai 2010

Eine Antonia...

...in meinen Lieblingsfarben ist heute entstanden!
...und das Fotografieren hat uns sichtlich Spaß gemacht.
Nachdem das gesamte Wochenende wenig Zeit zum Entspannen war (wir haben Luca's 11. Geburtstag mit 10 Kindern inkl. Übernachtung gefeiert). Habe ich mir heute Vormittag eine Auszeit gegönnt und diese Antonia gezaubert, die auf Anhieb gefiel (ist nicht immer so :-). Ich glaube in dieser Farbkombi wird noch das eine oder andere Teilchen folgen, da mein Stofflager noch so einiges hergibt!

Bis die Tage
Britta
Posted by Picasa

Kommentare:

annix hat gesagt…

Die Farben sind richtig toll, ein kleines Traumteilchen :-)))

GLG Anja

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die Farbe leuchtet ja. Sieht schön aus und die kleine Grinesebacke auch.

GLG Jutta

Stoffzwerg hat gesagt…

Huhu,

ohh das ist ein super Teil - genau unsere Farben ;O))))

Die Fotos sind echt schön - total natürlich. Ich mag solche Fotos ja viel lieber, als die leider so oft gestellten Fotos in den Blogs, wo die Zwerge solche komischen unnatürlichen Verrenkungen machen müssen *ggg*

Liebe Grüße

Katja

bellaina hat gesagt…

oh die ist wunderschön geworden!

Das die gefällt sieht man sofort, tolle Bilder!

Lieben Gruß
Sabine

Kaddi hat gesagt…

Das ist wirklich ein super-gute-Laune Shirt. Die Farben gefallen mir auch sehr.

Du hast nach den Schriften auf den Kissen gefragt: Die Schrift heißt Curlz MT ich habe sie mit PE-Design zusammen gefügt (Falls du etwas brauchst und .pes benutzt...frag ruhig)
Und das P ist von hier: http://sites.google.com/site/embroideryrn/simplefonts die Schrift heißt auch irgendwas mit Curlz.

Liebst, Kaddi

Andrea hat gesagt…

Superschönes Shirt und das Lachen ist total ansteckend;-)
GGLG Andrea