Mittwoch, 30. Juni 2010

Glücksfee im Einsatz...

...bunt gemixt sind die Lose...

...und voller Spannung wird nun der Gewinner gezogen...

....and the winner is...

...Anja von ANNIX. Herzlichen Glückwunsch!
Und das ist Dein Preis....jetzt hast Du auch eins, ich hoffe es gefällt Dir. Nun brauche ich nur noch die Adresse, dann schicke ich das Tuch auf die Reise in die Schweiz.
Bommeltücher lassen sich übrigens immer so blöd fotografieren.

Allen anderen noch einmal vielen Dank für's Mitmachen und nicht traurig sein, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Es hat uns soviel Spaß gemacht, ich finde bestimmt bald mal wieder einen Grund für eine Verlosung!

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

annix hat gesagt…

Ha, was???? Ich bin ganz perplex, dass ich da grad meinen Namen lese :-))) Was für ein tolles Tuch, darauf freue ich mich riesig!!!! Ganz ganz lieben Dank an die Glücksfee!!!!

GLG Anja

Emithe hat gesagt…

Glückwunsch der Gewinnerin!

LG Anja

Angelika hat gesagt…

:-(( Schade, das Tuch hätte ich auch gerne gehabt. Aber ich freu mich für Annix.

LG Angelika