Dienstag, 8. Juni 2010

Endlich Sommer...

...die Haare noch nass vom Plantschen, kurze Hose, kurzärmelige Bluse und auf dem Tisch steht Wassermelone und Zitronenlimonade.
Was haben wir darauf gewartet!
Zeit für eine neue Hannah. Der Schnitt ist einfach ein 'must have' für den Sommer und nachdem mir hier die Farbkombi hellblau-flieder so gut gefallen hat, habe ich es noch einmal gemixt. Zwischendurch war ich gar nicht so begeistert, aber die fertige Bluse gefällt mir nun doch ganz gut. Emma auch, und das ist ja die Hauptsache!



Der Schnitt ist von Farbenmix, die Stickdatei 'Vintage' von Huups und die fliederfarbene Spitze von Charlottas.
Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

annix hat gesagt…

Die Kombi ist ganz entzückend :-)))

GLG Anja

Emily Fay hat gesagt…

..nein wie schön sieaussieht*beide* ♥

glg marion

Linelustig hat gesagt…

Eine süße Hannah ist das. Den Schnitt mag ich auch immer wieder gerne.
Genießt das schöne Wetter.

LG Martina

Claudia hat gesagt…

oh wow...das blüschen ist traumhaft geworden, meine liebe...echt toll...

liebe grüße
claudia

Lenamy hat gesagt…

Die Bluse ist traumhaft schön!
LG Lena

Tausendschön hat gesagt…

...am besten...gefällt mir der INHALT!!!!
liebste grüsse, silke

Emithe hat gesagt…

Das ist wirklich eine sehr hübsche Bluse! Die Farbkombi finde ich richtig klasse!

LG Anja

mamas kram hat gesagt…

So süss, die kleine Emma und die Bluse ist allerliebst!!
Liebe Grüsse
Doris