Dienstag, 22. Juni 2010

Meinen 1. Bloggeburtstag...

...habe ich vor lauter Schreiben nun knapp verfehlt...

...aber bei 365 Tagen kommt es auf den Einen jetzt auch nicht an. Zeit für einen kleinen Blick zurück...

Am 21. Juni 2009 gab es bei Rosalieder den ersten Post. Voller Spannung habe ich das Leben in meinem Blog verfolgt, mich über die ersten Kommentare gefreut und die ersten Leser bejubelt.

Heute, 77 Posts später (okay es hätten sicher auch mehr sein können) fühle ich mich hier sehr wohl und sehr zu Hause. Viele tolle kreative 'Geister' haben immer mal wieder hier vorbeigeschaut und mir mit netten oder aufmunternden Kommentaren gezeigt, das dieses tolle Hobby soooo Viele verbindet.

Mein Leben ist in den letzten 365 Tagen noch ein bisschen bunter geworden, ich bin ein bisschen mutiger geworden und ich habe Frauen getroffen, die ich sonst wahrscheinlich nie kennengelernt hätte. Außerdem habe ich sicherlich viel mehr fertig genäht, nur um Euch auch etwas zu zeigen :-)

Aber nun schaue ich wieder nach vorn und starte mit der nächsten Premiere, nämlich einer Verlosung. So ein Bloggeburtstag ist doch eine gute Gelegenheit. Ich habe erst überlegt, ob ich eine Überraschung verlose, aber ich denke ich stelle den Preis in den nächsten Tagen noch ein. Also, wer gerne mitmachen möchten (alle auch die anonymen Leser sind eingeladen) hinterläßt einfach hier einen Kommentar bis zum 27. Juni. Dann wird eine meiner Glücksfeen den Gewinner auslosen. Ich freue mich schon darauf!

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

Emithe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

LG Anja

Monika hat gesagt…

Hallo Britta,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag..wünsche dir noch viele weitere Geburtstage:-)


Ganz liebe Grüße

Monika

Andrea hat gesagt…

Liebe Britta,
ich gratuliere Dir zu Deim ersten Bloggerjahr! Auch wenn ich nicht regelmägßig kommentiere, bin ich doch ein treuer Leser. Niemals hätte ich gedacht, daß ich eine alte Klassenkameradin unter den Näh-Bloggerinnen finden werde. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß bei Deinem Hobby dem Nähen und natürlich auch beim bloggen.
GGGLG Andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Britta,

auch wenn ich nicht so oft kommentiere, schaue ich doch sehr gerne in deinen Blog! So ein Jahr ist wirklich schnell rum und man profitiert wirklich in Vielem vom Bloggerland...
Auf eine schöne weitere Zeit mit dir! :-)

liebe Grüße Melanie

Stephanie hat gesagt…

Liebe Britta,

na dann mal "happy Blooger-Birthday".
Auch ich bin ja nicht so diejenige die viel kommentiert, aber reingucken tue ich ganz oft!!
Wie schön, daß ich Dich kennengelernt habe!! Mach auf jeden Fall so weiter!!!

GGLG
Stephanie

schneckischneck hat gesagt…

Auch von mir einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Liebe Grüße,
Ingrid

fadequeen hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggergerburtstag, ich stehe noch ganz am anfang, und freue mich auch immer über jeden leser ,...
Gruessli
Sandra

Fabalino hat gesagt…

na da macht ich doch gern mit.
herlichen glückwunsch zu bloggeburtstag!

TiniKa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!

Die Zeit flog nur so an uns vorrüber und ich kann gar nicht glauben dass es schon ein Jahr her ist, als Du mir Deine Blog-Adresse nanntest!

Ganz, ganz liebe Grüße
Martina

P.S. Morgen habe ich frei und das Projekt heißt: Tilda-Tasche
P.S.S. Meine Kollegin hat sich über die maritime Tasche riesig gefreut.

rosenschön hat gesagt…

Liebe Britta,

ein Jahr bin ich noch nicht dabei. Aber Dir, meiner Namensvetterin, sende ich Glückwünsche zum 1-jährigen Blogger-Geburtstag.

Herzliche Grüße

Britta

anseva hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog Burzeltag!Auf noch ganz ganz viele weiter...freue ich mich schon.

GLG Anja

hyggelig hat gesagt…

Liebe Britta.. schon fast ein jahr ist es her, das wir uns trafen und es war auch in Stuhr super schön mit Dir zu nähen...
ich freu mich immer über und mit deinem Blog und bin sicher, wir werden noch viele jahre hier zusammenverbringen..
viele liebe grüße
stephi

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag sendet Dir Nicola. Schaue immer wieder gern bei Dir rein!

Tausendschön hat gesagt…

HERZlichen GLÜCKwunsch
schön, dass es DICH gibt :-)
vonherzen
silke

Josie hat gesagt…

Glückwunsch zum ersten..auf dass weitere folgen mögen
LG
Elke

Lüttjepööks hat gesagt…

Hallo Britta,

dein Blog gehört auf meiner Runde fest dazu. Und nun muß ich mein Glück mal versuchen, denn ein Bommeltuch hab ich noch nicht.

LG Sandra

Claudia hat gesagt…

hey britta...gut das es nochmal gepostest hast..ich hätte es nicht mitbekommen ;-)

alles liebe zum ersten bloggeburtstag...


wünscht dir ...

claudi


ps.: bin gespannt auf dein werk ...

Lenamy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich les immer gern bei dir und wünsch dir ein spannendes neues Bloggerjahr!

LG Lena

Rubinengel hat gesagt…

Glückwunsch! Weißt du noch vor fast einem Jahr in Visselhövede;-) War schön mit dir zu ratschen..
viele liebe Grüße Rubinengel

Jeannette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen! Lese immer gern in deinem Blog mit auch wenn ich fast nie kommentiere.
GLG
Jeannette

sandkastenliebe hat gesagt…

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag. Ich wünschte mir ich könnte mich auch endlich mal aufraffen und meinen Blog fertig stellen. Vielleicht wenn der Kleine ein Jahr alt ist......

Viele Grüße
Tanja

annix hat gesagt…

Hallo Britta,
da langt es vielleicht grad noch, habe deine Verlosung fast verschlafen, ein Bommeltuch wollte ich schon immer mal haben :-)))

GLG Anja