Freitag, 2. Juli 2010

Rockschnitt Freya...

...dringend gesucht!
Hat zufällig jemand eine Idee, wo man diesen Rockschnitt noch bekommen kann??
Ich habe schon gegoogelt, aber bin nicht wirklich fündig geworden.
Bin zufällig auf den Schnitt gestoßen und würde ihn gerne mal ausprobieren.

Danke und liebe Grüße
Britta

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

hy
Ich habe die Kinderversion damals probegenäht
http://nadelfadenundich.blogspot.com/2009/04/lille-freya-im-rockebilly-stil.html
Den Schnitt gab es bei Klein auch fein
http://klein-und-fein.blogspot.com/
frag da doch mal nach

LG britta

Rubinengel hat gesagt…

...ich finde der Freya sieht dem ausgestellten Ottebre Rock sehr ähnlich, versuch es doch mal mit dem Schnittmuster;-)
viele liebe Grüße Rubinengel

Beate hat gesagt…

Das weiß ich leider nicht, wo es den gibt!
Aber meine Vichykarostoffe sind vom holländischen Stoffmarkt!

Liebe Grüße
Beate

Kaddi hat gesagt…

Juhu Britta,
den Schnitt gibt es nicht mehr. Mmh, ist es dann wohl erlaubt ihn zu verleihen?
Liebst, Kaddi

Kaddi hat gesagt…

Guten Morgen Britta,
ich kann dir nicht direkt antworten, weil deine Emailadresse "versteckt ist". Also hier nur ganz kurz. Ich habe ihn zweimal genäht (musst mal ganz nach unten scrollen http://bykaddi.blogspot.com/search/label/R%C3%B6cke)
Wenn ich dadurch keinen Stress kriege *grübel* leihe ich ihn dir gern :-) Schick mir doch deine Adresse...

Liebst, Kaddi
Liebst, Kaddi