Montag, 18. Januar 2010

Versprochen ist versprochen...


...endlich ist 'Bambi' auch bei uns eingezogen.
Hier ist also das zweite Teil vom Nähsamstag:
...und ich konnte sogar mein kleines Modell begeistern...

...hier noch einmal gaaanz nah, damit Ihr auch den Schmetterling seht :-)

bis die Tage...Britta

Posted by Picasa

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

zuckersüß!der kleien Schmetterling ist ganz toll!
LG Sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Britta,

wäre ja auch zu schade gewesen, wenn "Bambi" keinen Platz in eurem Heim gefunden hätte! ;-) Der Pulli ist sehr süß...und der Schmetterling erst! :-)

liebe Grüße Melanie

Andrea hat gesagt…

*Knuuuutsch* neee wie süß! Shirt und auch Eure Maus!
GGLG Andrea

Andrea hat gesagt…

Ach wie ist das süüüss, ich beneide ja immer alle die noch in diesen Größen nähen dürfen...

GGLG Andrea

Shadow Dreams hat gesagt…

Zuckersüß sieht das mal wieder aus

GGLG Britta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht wunder-wunderschön aus !

GLG Marion

püppi-lotta hat gesagt…

Das Model sowie der Pulli bekommen von mir die Note 1+ :-)

LG
Nicole

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, ein Mädchentraum!
Der Pulli ist einfach wunderschön.
Manchmal ist weniger einfach mehr.
GGLG Marion

Lena-Bella hat gesagt…

Kompliment, der Pulli ist ja wunderschön!! LG Rene

Melanie hat gesagt…

Herzallerliebst ist das Shirt geworden!
Sooooo... schön rosa!

Liebe Grüße Melanie

Kerstin hat gesagt…

Wirklich ganz zauberhaft ... genau so wundervoll finde ich das türkisfarbene Uljana-Röckchen aus Deinem vorigen Post, das trifft genau meinen Geschmack.

liebe Grüsse, Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Oh Mann, das ist sooo süss !!!

GlG
Kerstin

Martina hat gesagt…

Hallo Britta,
lass uns den nächsten Nähtag oder mal eine Nähnacht planen ..., mir hat es richtig viel Spaß gemacht.
Meine Amelie ist auch fertig, habe mich - inspiriert von Bambi - für rosa mit rotem Wildfang entschieden (Foto schicke ich per Mail).
Ganz liebe Grüße
Martina