Freitag, 15. Januar 2010

Vielen lieben Dank...

...für Eure Hilfe und die zahlreichen Tipps zu meinen Filzpantoffeln.
Ich werde erstmal die Latexmilch ausprobieren und bei den nächsten Puschen werde ich die Sohlen mit Leder doppeln (ich berichte dann wieder). Außerdem werde ich mal tüfteln, wie ich die Pantoffeln vergrößern und verkleinern kann.

Morgen bin ich mit einer lieben Freundin zum Nähen verabredet. Ich freue mich schon sehr auf einen gemütlichen und kreativen Nachmittag mit viel Zeit zum Nähen.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche Euch ganz viel Spaß !

GLG Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Britta,

so ein Nähnachmittag wäre ja auch was für mich....leider näht in meinem Bekanntenkreis niemand! Ob ich wohl mal jemanden verführen sollte? Viel Spaß euch beiden!

liebe Grüße Melanie

Rednoserunpet hat gesagt…

fällt mir noch ein bei vbs-hobby in verden, (kann man auch per internet ordern) gibt es "sockenstopp" das ist auch sowas wie plusterfarbe. gibt es in vielen farben das es zur socke passt