Montag, 8. Februar 2010

Der Winter bleibt wohl noch ein Weilchen...

...deshalb gibt es bei uns auch noch Kuscheliges in Frühlingsfarben!


Ein Winterkleid aus dem kuscheligsten und weichsten aller Fleecestoffe, verziert mit den Jojo's aus der Stickmaschine. Der Schnitt ist aus einer Ottobre, allerdings ohne Tasche und mit kleinen Ärmelbündchen. Die passende Leggins ist leider noch nicht fertig, dafür gibt's in den nächsten Tagen dann die ganze Kombi am Modell zu sehen!

Am Samstag haben wir meinen Geburtstag mit leckerem spanischen Essen in ganz gemütlicher Runde gefeiert. Hier möchte ich Euch noch ein Rezept für Datteln im Speckmantel ans Herz legen. Sie waren ganz leicht vorzubereiten und superlecker (so lecker, daß ich nicht mal ein Foto schießen konnte, da war der Teller schon leer :-)

Man braucht: getrocknete Datteln, ganze abgezogene Mandelkerne, Bacon und Zahnstocher

Die Dattel jeweils mit einer Mandel füllen mit Speck umwickeln und feststecken. Dann in einer Auflaufform oder auf dem Blech ca. 15 min. bruzzeln lassen, bis der Speck schön kross ist. Und am besten noch warm genießen!

Seit Samstag bin ich auch stolze Besitzerin eines 'Startersets' zum Geocachen (GPS Empfänger und Handbuch). Ich habe schon viel darüber gelesen und gehört und kann es gar nicht erwarten, selbst auf Schatzsuche zu gehen. Ich werde dann bestimmt darüber berichten. 'Tips für Einsteiger' werden hier noch gerne entgegengenommen :-).

Einen guten Start in die neue Winterwoche
wünscht Euch
Britta

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag !
Das Rezept klingt sehr lecker ;-)

GLG Marion

Stephanie hat gesagt…

Meine liebe Britta,

ich gratuliere Dir noch gaaaaaaanz herzlich zu Deinem Geburtstag. Du hast ja den Tag wohl sehr schön verbracht!!!

Bin gespannt, was Du von dem Geocachen zu berichten weißt!!

Ganz viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald aus dem saukalten Braunschweig!

Stephanie

annix hat gesagt…

Liebe Britta,
noch ganz, ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag.
Dein Pulli sieht toll aus, das Jojo passt perfekt, die muss ich auch mal probieren.

GLG Anja