Sonntag, 17. Januar 2010

Und hier sind die Früchte...

...meines ganz entspannten und superschönen Nachmittags mit einer nähbegeisterten Freundin. Vielen Dank nochmal an Martina für den tollen Tag und die leckere Verpflegung, das wird bestimmt wiederholt.
Ein Uljana Rock ist es geworden. War auch schon fast fertig, wie so oft bei mir :-)
Der türkisfarbene Samt ist aus dem blaugelben Möbelhaus und hat, wie ich finde, ein unglaublich leuchtendes Türkis. Der rot/weiße Stoff ist ein Tilda Stoff. Schnitt von farbenmix.
..hier noch einmal die Rückansicht.
Morgen zeige ich Euch dann noch mein zweites Teil und vielleicht auch Bilder am Modell.

Einen schönen, gemütlichen Sonntagabend wünscht Euch
Britta

Posted by Picasa

Kommentare:

nicoleboxer hat gesagt…

wunderschön....
ich will auch so einen Nähnachmittag;-))

GLG Nicole

annix hat gesagt…

Wow, ich fall um!!! Dein Rock ist einfach ein absoluter Traum!!!

GLG Anja, die grad mal eine Pause vom Küchenabbau braucht...

My little cottage hat gesagt…

Das ist ja ein Traum.

GLG Jutta

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

WOW, der Rock ist wunderschön:)
LG Maya

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Röckchen ist ein echtes Sahneteilchen ! ´Wunderschön !

GLG Marion

Sandra hat gesagt…

der Rock ist wunderschön geworden und die Stoffe sind ganz nach meinem Geschmack!
LG Sandra