Sonntag, 3. Januar 2010

Happy New Year....

...ein frohes und vor allem gesundes und buntes, kreatives neues Jahr wünsche ich Euch allen!

Bei uns zeigt sich das neue Jahr ganz winterlich!
Ich weiß wirklich nicht mehr, wann wir solche Mengen Schnee hatten. Aber ich finde es ganz herrlich und wir genießen noch die letzten freien Tage im Schnee.

Wie ist es bei Euch, gibt es gute Vorsätze für 2010??

Ich habe mir fest vorgenommen in diesem Jahr 1-2 Kleidergrößen zu schrumpfen nachdem ich hier 'Motivation bekommen habe'. Außerdem möchte ich mir jeden Monat etwas vornehmen auf das ich mich besonders freuen kann und die kleinen Alltagssorgen nicht mehr so wichtig nehmen.

Wir haben Stephies Idee mit dem Jahresbild übernommen (nochmal Danke Stephie :-) und eine andere Idee, alle Pläne und Wünsche gemeinsam in ein Jahresbuch einzutragen fand ich auch sehr schön.
So verliert man seine Wünsche und Träume nicht so schnell aus den Augen, wenn das Jahr erst einmal begonnen hat......

Also, ich bin gespannt, wie es bei Euch aussieht und natürlich auch auf die neuen bunten 'Werke' in Euren Blogs.

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal Danke sagen für die netten und lieben Kommentare und Eure Besuche hier in meinem Blog, über die ich mich immer sehr freue.
Für mich war es ja das erste Jahr und es ist immer noch spannend zu sehen wie sich alles entwickelt und ich bin wirklich froh, das ich es gewagt habe. Einige von Euch habe ich auch persönlich kennenlernen dürfen und auch das war eine tolle Erfahrung.

Also, auf ein neues.....

Liebe Grüße
Britta

Posted by Picasa

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Hallo..
oh schön, das Dir meine idee so gut gefallen hat.. das freut mich natürlich sehr..
wir waren eben auch unterwegs im Schnee und haben die kalte Winterluft sehr genossen... jetzt aber im warmen ist es ja auch wieder nett.. es ist eben eine besondere Zeit.. leider wird es immer noch so schnell dunkel und man kann gar nicht so lange alles genießen.
Das mit der Kleidergröße werde ich auch dieses Jahr versuchen... habe da auch so meinen "Termin" und werde mich wieder aktiv im Sport rumtreiben.. erfahrungsgemäß nehme ich nur so wirklich ab.
Was im Shabby-Roses-Cottage abgenommen wurde ist wirklich der Hit. Da stimme ich Dir absolut zu.
Ich freue mich Dich wiederzusehen Britta.. spätestens im Sommer...wenn Betty uns alle mal wieder zusammenruft ;o)
viele liebe grüße
Stephi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Britta...schöne Schneebilder....so einen Winter hatten wir lange nicht!!
Auch ich würde mich sehr freuen,Dich im Sommer mal wieder zu sehen...bis dahin wünsche ich Dir alles Liebe!!!
♥-liche Grüße
Biggi

Andrea hat gesagt…

Liebe Britta,
ersteinmal ein gesundes neues Jahr für Euch!
Ja, der Schnee ist echt der Hammer! Ist wirklich ewig her, aber die Kiddies freut es.
Männe ist allerdings weniger begeistert...er hat ja den Räumdienst.

Ach naja...und Vorsätze fürs neue Jahr...das Gewicht ist natürlich immer Vorsatz Nummer 1...die Schwangerschaftspfunde und noch ein bißchen mehr müßten ja dringend mal runter!
GGLG Andrea

Sandra hat gesagt…

Wunderschöne Winterbilder!Bei uns schaut´s auch so aus.Herrlich!
Ich schliesse mich an,bei mir müssen auch noch einige Kilos purzeln!
Bei mir klappt das auch nur mit vermehrtem Sport,deshalb geht´s heute abend Joggen im Schnee.Gute Vorsätze eben...
LG Sandra

Rednoserunpet hat gesagt…

hej ja ich hoffe auch, das wir uns dieses jahr treffen..

Stephanie hat gesagt…

Hallo Britta,

vielen Dank für Deine lieben Wünsche!!
Das Gleiche wünsche ich Dir auch und hoffe sehr, daß wir uns bald wieder einmal sehen. Weit ist es ja nun wirklich nicht!
Wie wär`s hast Du mal Lust "rüberzurutschen"?

LG
Stephanie