Sonntag, 9. August 2009

Zur Einschulung...


...meines Patenkindes am Samstag mußte ich, wie schon befürchtet, doch noch eine Nachtschicht einlegen. Aber es hat alles noch geklappt und ist pünktlich fertig geworden. Bin leider ein Aufdenletztendrückermensch!


Das war die Geschenkverpackung und gleichzeitig eine kleine Schatzkiste, für alles was eben so wichtig ist im Leben kleiner Mädchen.


Ich finde man kann nicht deutlich genug zeigen, das man jetzt ein Schulkind ist, oder?


Und so sah das Shirt im Ganzen aus. Noch am Morgen auf die Schnelle fotografiert (Deshalb sind die Bilder auch nicht ganz so toll.)


Weitere Schätze waren ein Namensstempel mit Stempelkissen, ein 'Mut-mach-Stein', Glitzeraufkleber und natürlich ein bisschen Süßes.

Das frischgebackene Schulkind war glücklich mit allen Geschenken, das Wetter war super und alle Kinder haben toll miteinander gespielt.

Ein rundum gelungener Tag!

Zur Abkühlung gab es den Rasensprenger und ich glaube der eine oder andere 'Große' hätte hier auch gerne mitgemacht :-)

Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und viele sonnige Grüße!

Britta
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wunderschöne Kiste mit tollen Geschenken !!

GLG Marion