Sonntag, 16. August 2009

Endlich mal wieder...


...was fertig genäht!
Und bei dem tollen Wetter auch gleich ausgeführt.

Schnitt: Esi die 2.

Ein wenig geht es mir im Moment wie Marion. Letzte Sommerteile müssen noch beendet werden, erste Herbstschnitte sind angefangen, neue Stickdateien wollen gestickt werden und einiges liegt schon ziemlich lange zugeschnitten rum und wartet auf Zuwendung.

Außerdem ist mein Wochenplan z.Zt. ziemlich gefüllt mit 3 ganzen Arbeitstagen, Krankengymnastik, Elternabenden, zahlreichen Besuchen im Schreibwarenladen zwecks Materialbeschaffung der Erstausstattung meines Sohnes für die 5. Klasse (komisches System, täglich kommen neue Dinge hinzu) und den ganz normalen Alltagsarbeiten in Form von großen Wäschebergen, Einkäufen und Fahrdiensten.

Vielleicht habe ich in der kommenden Woche ja mehr Glück. Kind 1 geht auf Klassenfahrt, die Materialbeschaffung ist weitestgehend abgeschlossen, nur 2,5 Arbeitstage, trotzdem Krankengymnastik aber Wäscheberge erst gegen Ende der Woche. Ach ja, hätte ich fast vergessen, den Kindergeburtstag von Kind 2 am Wochenende vorbereiten.

....hört sich nicht wirklich nach weniger an....

..na dann, volle Kraft voraus!

Eine schöne Woche für euch alle!

Liebe Grüße

Britta



Posted by Picasa

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

GENAU: VOLLE KRAFT VORAUS :-D
Ein ganz süsses Teilchen hast Du gezaubert!!! Gefällt mir sehr :-D
Ganz liebe Grüsse und einen kraftvollen Wochenstart!
Bella

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Sehr schön deine Esi ;O)

Schöne Grüße,

Carolin

Andrea hat gesagt…

Süß das Esi-Hängerchen!
Schade das der Tag nur 24 Stunden hat....stelle ich auch immer wieder fest.
ich wünsch Dir trotz allen anstehenden Terminen und Verpflichtungen eine schöne und möglichst streßarme Woche!
GGLG Andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh Britta, was für ein zuckersüßes Foto! Deine Maus sieht so niedlich aus in ihrem schönen Top, und wie sie guckt...

Was deinen Wochenplan angeht möchte ich nicht mit dir tauschen. Ich wünsche dir genug Kraft und Elan, die kommenden Wochen zu meistern.

Viele liebe Grüße
Marion

Katinka hat gesagt…

Was für ein schönes Top!
Und so ein süßes Bild :-)

Liebe Grüße
Katinka

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oh ist das ein süßes Teil !! ZUCKER !!

GLG Marion

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, bin auf Deinen Blog gestolpert und sah Deine kleine mit diesen niedlichen Outfit und mir kam der Gedanken "zuckersüß". Ich schaue gerne mal wieder vorbei. Gruß franca