Dienstag, 11. August 2009

Manchmal...

...bin ich richtig gern nur mit mir allein. So habe ich mich am Sonntagabend schon auf Montagmorgen gefreut. Nach 6 Wochen Ferientrubel (und die Ferien waren wirklich superschön!) ist es mal wieder richtig toll, die Ruhe hier im Haus zu genießen, mal wieder meine Musik zu hören, nach dem Aufräumen nicht gleich wieder alles rumliegen zu haben und einfach mal ein bisschen 'rumzupuzzeln'.

Und soll ich euch was sagen, ich habe mich richtig doll auf meine Kinder mittags gefreut und war schon gespannt, was so alles in Schule und Kindergarten passiert ist.

Einen schönen Tag wünscht Euch

Britta

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Tja, ist schon schön, wenn dann mal wieder alles in geregelten Bahnen läuft ;-)

GLG Marion

annix hat gesagt…

Superniedlich, deine neue Sommerteilchen. Ich glaube es geht da allen gleich, damit kann man sich immer trösten. Mache mich jetzt mal hinter meine Wäscheberge :-)

GLG Anja