Donnerstag, 15. November 2012

Herbstzauber

Ich bin ganz verliebt...

...in sonnige Herbsttage
...in raschelndes, buntes Herbstlaub
...in mein süßes Tochterkind
und
in 'Bobby', die absolut süßeste Stickdatei von Tinimi!

 
 
 
 
 


Keine 10 Minuten hat unser Fotoshooting gedauert, so zwischen Gitarrenuntericht des großen Sohnes und Turnstunde der Kleinsten. Aber das klappt ja meist am Besten. Die Sonne hat alles gegeben,  das Licht war wundervoll, jede Menge Blätter sind geflogen und wir haben richtig viel Spaß zusammen gehabt. Deshalb gibt's auch soviele Bilder, ich konnte mich einfach nicht entscheiden :-)

Der Schnitt ist Römö von Farbenmix, genäht aus einem Feincord vom Stoffmarkt mit Karounterrock. So schaut er ein wenig aus wie mein Freya Rock. Das Shirt ist mit dem kleinen Bobby nur gepimpt.

So, und jetzt muß ich noch dringend Farbenmix zum 8. Geburtstag gratulieren. Denn dieses wundervolle kreative Team ist 'Schuld' daran, das ich wieder richtig zu Nähen angefangen habe und einfach nicht mehr aufhören kann :-)

Liebe Grüße
Britta 

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Zuckersüß, Deine Maus! Und ich muss Bobby auch unbedingt nochmal sticken, glaube ich ;O)
LG Jenny

Rosarote Welt hat gesagt…

Sehr schick.
Tolle Fotos. Man sieht ihr den Spass echt an.

LG nicole

emily fay hat gesagt…

.... so herrlich tolle Bilder ... niedlich was du da genäht hast und gefällt mir mit dem unterrock;)

glg Marion