Montag, 5. November 2012

Stoffmarktbericht...

...leider ohne Bilder meiner Ausbeute, da ich heute den Zeitpunkt für Fotos bei Tageslicht schlicht und einfach verpasst habe. Ich muss mich noch an die Winterzeit und vor allem an den 'normalen' Alltag gewöhnen, nach zwei Wochen Ferien, Urlaub und Gammelzeit. Also, zum ersten Mal seit Jahren hat mir der Stoffmarkt nicht soviel Spass gemacht wie sonst. Es war einfach nur supervoll und drängelig, man ist kaum an die Stände herangekommen zum Schauen. Ich habe trotzdem alle meine Wunschstoffe bekommen und ein paar Garnrollen, so kann ich demnächst mit dem tollen Mina Ebook von Claudia starten. 
Am Nachmittag haben wir dann noch gemütlich genäht und geschlemmt. Ich habe zwar nicht viel geschafft,  aber ein Kaya Shirt, das schon lange angefangen herumlag, ist fast fertig geworden. Das zeige ich Euch dann morgen, wenn es mit dem Licht besser klappt. Heute muss ich noch Einladungen basteln, das Tochterkind wird Übermorgen schon sieben, kaum zu glauben, der Kindergeburtstag ist dann am Samstag.

Also, meine Woche wird nicht langweilig mit Geburtstagsvorbereitungen (es soll noch einmal ein Prinzessinnengeburtstag werden) und Kuchen backen.

Eine schöne Woche auch für Euch

Liebe Grüße
Britta   

Kommentare:

rosaKoralle hat gesagt…

danke für Deinen lieben Kommentar bei Farbenmix (Galerie). Nur so konnte ich Deine Seite finden und sie gefällt mir gut. Ich werde jetzt öfter mal bei Dir vorbeischauen.

Liebe Grüße
Marion

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Liebe Britta,
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich freue ich mich immer sehr von Dir zu lesen!
Ich hoffe es geht Euch gut! Bin schon sehr gespannt auf Deine Nähergebnisse!
Würde mich Super freuen, wenn wir uns bald mal wieder treffen könnten!
Für Emma einen schönen Geburtstag und liebe Grüße an sie von Konstantina!
GGLG
Stephanie

Dana hat gesagt…

hallo britta,
danke für deinen lieben kommentar. heute hat ja dein töchterlein geburtstag, gell? dann gratuliere ich ihr ganz herzlich, gesund und fröhlich soll sie durch's leben marschieren :)

alles liebe von
dana :o)