Dienstag, 13. November 2012

Es war einmal...

...eine kleine Prinzessin, die liebte es, sich zu verkleiden.
Deshalb beschloss sie, den königlichen Geburtstag gemeinsam mit Ihren Freundinnen ganz festlich in ihrem Schloss zu feiern. 



Der Schlossfotograf hat das Fest in gaaanz vielen Bildern festgehalten und damit ihr nicht in einer Bilderflut erstickt, gibt es eine Collage für Euch:


Hier noch ein paar Details:
Die Kleider und Accessoires habe ich von einem Kinderkostümverleih (schon zum 2. Mal).
 Die Einladungen haben wir in Acrylkugeln mit Perlen und Federn verpackt und verteilt.
Und meine neueste Errungenschaft ist die tolle weiße Tortenplatte, braucht man ja schließlich für königliches Kaffeetrinken :-)

...und nächste Woche gehts in meine Lieblingsstadt und wir Mädels aus drei Generationen schauen uns ein tolles Musical an.
 

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... das war ja ein wirklich schönes Prinzessinnen Fest und alles sieht wie im Märchen aus ♥

glg Marion

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Na das sieht nach einem tollen Schlossfest aus!
Lg Martina

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Liebe Britta,

was für ein Traum....!!! Die kleine Prinzessin sieht einfach hinreißend aus! Herzlichen Glückwunsch auch von meiner kleinen Prinzessin an Emma!
Hoffe es geht Euch gut!!!
Welches Musical schaut Ihr Euch denn an? Ganz viel Spaß dabei!

GGLG
Stephanie

Ps: Ich liiiiiiebe diese Kuchenplatten.....!

miari by jenny hat gesagt…

Wow, ein Mädchentraum!
Besonders gut gefällt mir die Idee mit den Einladungen! Das war bestimmt der Hit!
LG Jenny