Freitag, 2. November 2012

Wenn die Lieblingsfreundin...


...des Tochterkindes Geburtstag hat, steht immer etwas Selbstgenähtes auf dem Wunschzettel.



Da die geliebte Amelie vom letzen Geburtstag schon etwas knapp war gab es kurzerhand eine Neue.  Und wenn sich jemand so sehr über etwas Genähtes freut, ohne Ende strahlt und mit soviel Stolz die neuen Sachen trägt, dann macht Nähen doch doppelt soviel Spaß :-)

Gestern, beim Nähen mit meiner liebsten Freundin sind auch drei Amelies in Arbeit gewesen, eine natürlich die meiner Freundin ist fast fertig und zwei warten noch darauf, das ich mich für eine Stickdatei entscheiden kann. Schrecklich, kennt Ihr das auch? Und das Schlimmste ist, meine Kinder haben meine Entscheidungsschwierigkeiten geerbt.

Morgen wartet noch ein schöner Tag auf mich: erst geht es gemeinsam mit einer lieben Freundin zum Stoffmarkt in Hannover die neuen 'Hamburger Liebe' Stöffchen shoppen, auf die ich mich schon sooo freue und dann geht es weiter mit einem gemütlichen Nähnachmittag. Ich liebe die Stoffmarktsamstage!

Ist noch jemand beim Stoffmarkt dabei?

Liebe Grüße
Britta   
Posted by Picasa

Keine Kommentare: