Mittwoch, 21. März 2012

Me Made Mittwoch


Schon ewig schiebe ich es vor mir her, einen richtigen Rock (Wickelröcke zählen hier nicht) für mich zu nähen. Der Schnitt Freya hat hier schon ewig auf seinen Einsatz gewartet. Alle Sorgen wegen der richtigen Größe, der Passform und meiner Figur waren unnötig, der Rock saß auf Anhieb ohne Änderungen. Ich bin ganz begeistert von dem Schnitt, der jetzt bestimmt noch öfter zum Einsatz kommt. Ein passender Schal dazu durfte natürlich nicht fehlen :-)

Hier noch einmal im Detail: der Stoff ist weicher Stretchcord vom Stoffmarkt und für die Yoyos habe ich extra passend kleine Knöpfe bezogen.

Leider sind die Bilder etwas verschwommen, da es schon gedämmert hat.
Alle anderen Werke sind hier bei Catherine versammelt. Ich geh jetzt auch erst einmal schauen.

Kommentare:

Rubinengel hat gesagt…

Wunderhübsch!
viele liebe Grüße Rubinengel

Elsa hat gesagt…

Sehr schöner Rock- und der passende Schal macht es perfekt. Da können wirklich noch ein paar Röcke von der Sorte folgen...LG Elsa

Sorani hat gesagt…

hi! vo dem schnitt hatte ich noch gar nicht gehört...sieht aber sehr schön aus...liebe grüße nico

JOMA-style hat gesagt…

Einen WUNDERvollen Rock hast Du gezaubert. Er steht Dir ausgezeichnet! Gibt's den Schnitt noch irgendwo zu kaufen?? Ich hab's damals leider verpasst :-(
Achja, und danke fürs Finden :-) Ich komme aus Bgw bei H und Du (ich konnte es auf Deinem Blog nicht finden)??
GLG,
Anja

annimo hat gesagt…

Wunderschön deine Freya, genau mein
Geschmack, weißt wo man diesen Schnitt
bekommen kann? Ich würde ihr gerne nachnähen.

Liebe Grüße Astrid

Britta hat gesagt…

Toll und die Kombination mit Unterrock (?) und Schal sieht klasse aus.
LG Britta

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Guten morgen Britta,
Super schön Deine Kombination! Es geht mir wohl wie Dir! Schon eeeeewig will ich mir einen Rock nähen, aber immer kommen andere Sachen dann zuerst dran! Super, daß Du es nun "geschafft" hast!
Einen sonnigen Tag und ganz lieben Gruß
Stephanie

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Ah, wie toll! Da hat sich die Warterei gelohnt ;) Superschön ist er nun geworden - steht dir ganz klasse.
Liebst, Kaddi

Jenny - miari hat gesagt…

Ist der schöööön geworden! Toll mit den Jojos und der Rüsche unten. Gefällt mir sehr gut!
LG Jenny

Schnickschnack hat gesagt…

Dein neues Outfit sieht toll aus, der Rock ist superschön , kombiniert mit Hal und Jeansjacke gefällt mir sehr gut.
Lg
Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

ja der schnitt ist einfach toll ich bin froh das ich ihn damals gekauft habe. den gibts nicht mehr.. ich könnt ja auch mal wieder einen nähen hihi

Schöne Dinge von sonnenblume hat gesagt…

sehr schön. toller Schnitt und tolle Farbe... muß ich wohl noch etwas üben, bis ich das so hinbekomme.
Gruß Sonnenblume

marimar hat gesagt…

Danke, dass du mich an den Rock erinnerst ...... ich habe den auch schon so lange nicht mehr genäht.
Dir steht er ausgezeichnet ..... tolle Kombi.

Liebe Grüße

Dori