Donnerstag, 5. April 2012

Me Made Mittwoch...


...am Donnerstag, ich habe geschummelt :-)
Getragen habe ich mein Shirt aber schon gestern, nur zum Fotografieren war keine Zeit.

Auch ich habe mich vom Shelly Fieber anstecken lassen. Es ist ein wirklich toller und sehr wandelbarer Schnitt. Ist ein Shirt fertig, plant man schon das nächste und das nächste und....

Irgendwie stehe ich wohl gerade auf rot :-)

So, heute keine großen Worte, ich muß schließlich Hannover 96 die Daumen drücken und die Halbzeit ist gleich vorbei.

Kommentare:

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Britta, du siehst spitze aus. Klasse!
Liebst, Kaddi

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Liebe Britta,

Das ist Dir ja wieder super gelungen! Es steht Dir sehr gut!
Magst Du mir vielleicht mal Deine Email Adresse oder Tel.Nummer mitteilen, damit wir einen Termin ausmachen können.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz schöne Ostertage!
GGLG
Stephanie

Steffi hat gesagt…

Wow... sieht sehr gut aus.

Gruß

Steffi

Schnickschnack hat gesagt…

das Shirt scheint glücklich zu machen, so wie Du strahlst. Es ist aber auch wirklich schön.
Lg
Tanja

Britta hat gesagt…

Super Shirt!!!
Rot ist eine klasse Farbe ;-)
Lieben Gruß
"andere" Britta

Ritterstern hat gesagt…

Sieht absolut Klasse aus! Muss wohl auch mal eine Shelly versuchen :-)

Liebe Grüße,
Martina

patchworklady/Birgit C. hat gesagt…

Hallo Britta,
dein T-Shirt sieht richtig frisch und fröhlich aus, es steht dir super!
LG, Birgit C.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Klasse geworden! Ich habe auch gerade meine erste Shelly fertig... und auch ich habe schon die nächste im Kopf.
GGLG und schöne Ostern
Marion

natalinchen hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Shirt, steht dir super.
Liebe grüße
Patrizia

Frau Neu näht hat gesagt…

Das Schnittmuster, von dem du schreibst, kenne ich nicht, aber dein Shirt macht auf jeden Fall eine überzeugende Werbung für den Schnitt. Liebe Grüße!

Meertje hat gesagt…

Ein tolles Shirt, steht dir!
Liebe Grüße Miriam

KleinesLieschen hat gesagt…

Sieht sehr bequem - gemütlich aus!


LG vom KleinenLieschen ♥