Montag, 12. März 2012

Wunderbare Kleinigkeiten...


...die den Alltag versüßen!
Jetzt schmeckt mir der Nachmittagskaffee bestimmt doppelt so gut :-)

Es ist wirklich erstaunlich, was man alles mit der Stickmaschine zaubern kann. Dieses Mug Rug ist komplett 'in the Hoop' entstanden. Zu der Stickdatei gehören noch drei weitere süße Motive, die darauf warten gestickt zu werden, nur die Stoffauswahl fällt mir immer sooo schwer. Zusammen mit einer hübschen Tasse ist das ein echt tolles Geschenk.
Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Liebe Britta,
einen wunderschönen MugRug hast Du da gezaubert.
Das mit der Stoffauswahl kenne ich, das dauert häufig länger als das eigentliche Sticken/Nähen. Also hier hast Du aber eine tolle Auswahl getroffen. Welche Datei ist das?
Trotz des miesepetrigen Wetters wünsche ich Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Stephanie

emily fay hat gesagt…

Liebe Britta,
da bekommt Frau schon morgens gute Laune;)

lg Marion

Liz hat gesagt…

Very beautiful!

Elealinda-Design hat gesagt…

Wunderschön! Ich LIEBE diese Mugrugs. Leider hab ich nur den kleinen Rahmen und in quadratisch gefallen sie mir nicht so gut ...
Liebe Grüße, Paula

PS: Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und werd jetzt hier öfter mal reinschauen ;-)

Jenny - miari hat gesagt…

Auch toll geworden. Mmmmm, ich glaub ich komme jetzt mal öfters bei Dir vorbei.
LG Jenny