Montag, 5. März 2012

Stoffmarkt Hannover...

und andere Stoffschätze!

Bei wunderschönem Wetter haben wir zu dritt eine ausfühliche Runde über den Stoffmarkt gedreht und anschließend gemeinsam genäht (mein fertiges Werk kann ich Euch hoffentlich zum MMM am Mittwoch zeigen). Natürlich hat auch das ein oder andere Stöffchen den Weg in unsere Taschen gefunden. Bei mir waren es dieses Mal nur schlichte Leinen- oder Jerseystoffe und zwei Vichykarostoffe. Deshalb zeige ich Euch heute lieber meine beiden Stoffschätze aus Hamburg, richtig frühlingsfrisch, ich bin ganz verliebt. Inzwischen weiß ich auch schon was es werden soll: Eine Imke in Tunikalänge aus dem Kringel Stoff, passend dazu habe ich heute noch lila Tüll für einen passenden Unterrock gekauft.

Einen guten Start in die Woche
wünscht Euch Britta

1 Kommentar:

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Liebe Britta,

ach die beiden Stoffe sind ja wunderschön!!! War es voll auf dem Stoffmarkt? Ich begeistere mich im Moment mehr für Stempel, Papier, Stanzen etc, deswegen war ich gar nicht erst da!
Super schöne Idee sich einmal zu treffen. Sehr, sehr gerne. Mit Kindern (den Mädchen) oder ohne??
Einen schönen Abend und lieben Gruß
Stephanie