Freitag, 2. März 2012

Einblicke mit Ausblick...


...und Rückblick!

Vor einiger Zeit habe ich eine Fotoaustellung einer Künstlerin besucht, die mich sehr beeindruckt hat. Ihre Werke zeigten Alltagssituationen durch die Schaufensterscheibe fotografiert, verschmolzen mit den Spiegelbildern des 'Lebens draußen auf der Straße'.
Die Idee hat mich zu diesen Fotos inspiriert und ich werde bestimmt noch einige davon (üben) 'versuchen'.



Rückblickend hatten meine Familie und ich im Februar so ziemlich alles an Krankheiten nachgeholt, was im bisherigen Winter ausgeblieben war (einschließlich der 'Sportverletzung' unseres Hundes). Das war ziemlich anstrengend und ließ wenig Freiraum für Lieblingshobbys und Creatives. Heute bin ich aus Hamburg zurück, ich war mit meiner Maus ein paar Tage im Krankenhaus. Neue Ideen und neuen Stoff habe ich auch mitgebracht, der Frühling kann nun endlich kommen.

Und Morgen? Morgen ist Stoffmarkt in Hannover und das bedeutet auch immer einen gemütlichen Nähnachmittag mit lieben Freundinnen...

...und das es bald wieder etwas Genähtes zu zeigen gibt!

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Liebe Britta

Viel Spaß wünsche ich dir.
Liebe Grüße Miriam

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Liebe Britta, sehr schöne Fotos hast Du gemacht! Tolle Idee! Ich hoffe Ihr seid nun alle wieder gesund und Deine kleine Maus hatte nichts Schlimmes (Krankenhaus?)!
Viel Spaß morgen auf dem Stoffmarkt!
Ganz liebe Grüße
Stephanie