Mittwoch, 1. Februar 2012

Me Made Mittwoch...


...und ich bin diesmal dabei!

... mit einem quietschgrünen Wickelrock nach dem Isabella Schnitt von Claudia. Das Fanö Shirt mit dem gestickten Froschkönig habe ich Euch schon gezeigt. Der Rock hatte am Samstag den ersten Einsatz, nachdem ich bei der Fertigstellung etwas geschummelt habe. Eigentlich sollten noch ganz hübsche Taschen aufgenäht werden, aber es ist erst eine davon fertig. Mal schauen, ob ich das noch nachhole. Wer noch dabei ist, seht Ihr hier.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej schön mal wieder was von dir zu lesen. schöner rock.. gefällt mir

Evelyn hat gesagt…

Ein schönes, farbiges Winteroutfit. Es steht dir ausgezeichnet.

Liebe Grüße

Evelyn

rockelfe hat gesagt…

Ich finde ihn auch ohne Taschen schön!
Liebste Grüße, Nina

Kerstin hat gesagt…

Huhu Britta,

lieben Dank für Deinen Kommentar :-) Schickst Du mir ne E-Mail, dann schick ich Dir die Links :-)

LG
Kerstin

Dana hat gesagt…

hallo britta,
erstmal dankeschön für deinen lieben kommentar an die eissonnenfee :)
und dein outfit gefällt mir auch, denn ich mag rot und grün zusammen sehr. das schaut immer so märchenhaft aus, na un dmit dem froschkönig: perfekt.
schön und fröhlich dazu ist dein ringelschal :)
ich wünsch dir was, bis bald
alles liebe von
der dana

marimar hat gesagt…

Deine Kombi gefällt mir sehr gut und der Arthur ist auch mein Lieblingsfrosch ;-)

Liebe Grüße

Dori

Simone hat gesagt…

Tolle Farbe der Rock.....das macht Lust auf Frühling!!!
Und mir gefällt der Rock auf Deinem Profilbild super gut!!

Liebste Grüße
Simone

....und Eure Lotta ist ja zum ausflippen süß!!!

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach ist das jetzt witzig. Vor kurzem hab ich nach dem Prinz Arthur Ausschau gehalten und bin über dieses Bild gestolpert. Und jetzt schon wieder. Also da bleibt mir ja nix anderes übrig als dich jetzt regelmäßig zu lesen. *grins*

Liebe Grüße

Siva