Freitag, 17. Juni 2011

Morgen ist Stoffmarkt in Hannover...


...morgen habe ich familienfrei...
...morgen werde ich zwei liebe Freundinnen treffen...
...morgen werde ich endlich mal wieder nähen...

...morgen wird ein toller Tag!

...und übermorgen erzähle ich Euch davon :-)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ooooo ich hoffe wir treffen uns auch.. ich bin aber erst ab 10 in hannover

Rednoserunpet hat gesagt…

mist.. keine emailadresse.. ich würd die sonst meine handynummer schicken.. ich mach vieleicht bald ein nähtreff statt bloggertreffen. hättest du auch interesse .. lille stoffhus würd auch kommen und noch so die ein oder andere.

Mona hat gesagt…

was ....bin sooooooooooooo neugierig
lg mona

Schnickschnack hat gesagt…

ich wünsche Dir viel Spaß und freue mich auf Deinen "Bericht".
Lg
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hi Britta,

und WIR haben uns getroffen...! Ich war selbst so überrascht, als ich Dich nur anhand deines Rosalie-Kleides identifiziert habe, dass ich ganz vergessen habe, mich Dir vorzustellen... Und das Kleid hatte ich nur deshalb in Erinnerung, weil es so viel Fröhlichkeit ausstrahlt und deshalb auch so gut zu Dir passt! Ich werde nun regelmäßig bei Dir lesen und bitte zum nächsten Stoffmarkt wieder etwas Selbstgenähtes anziehen...!

LG
Katharina aus Braunschweig