Dienstag, 21. Juni 2011

Heute ist ein besonderer Tag...

...heute ist mein zweiter Bloggeburtstag!

Vor ein paar Tagen habe ich in meinem Archiv gestöbert und bin beim allerersten Post gelandet. Schon lustig, so in meiner Vergangenheit zu kramen. Ist doch eine Menge passiert in der Zeit und die Kinder sind doch ziemlich gewachsen seit meinen ersten Einträgen. Auch mein Blog ist gewachsen in den letzten zwei Jahren. Und auch ich bin ein Stück weitergewachsen.
Ich bin gerne hier im Rosaliederland. Mit Euch, so viele nette und interessierte Besucher. Ich glaube hier bleibe ich noch ein Weilchen!

Liebe Grüße
Britta

4 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

schön zu hören , das du gerne in der bloggerwelt bist. liebe grüsse
bettina

Linelustig hat gesagt…

Liebe Britta,

herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Auf noch viele weitere bunte und nähfreudige Geburtstage ...

Liebe Grüße
Martina

rosenschön hat gesagt…

Hallo Britta,

auf Deinem Blog "tummel" ich mich sehr gerne. Alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag.

Liebe Grüße

Britta

Josie hat gesagt…

Da gratuliere ich doch gleich mal und wünsche noch viele,weitere Jahre im Bloggerland
LG
Elke