Donnerstag, 30. Juni 2011

angebändelt...


...sind hier meine Lieblingsbänder und machen den Weidenkranz sommerfrisch...

...und hier hängt er nun als Farbklecks im Flur.

Und fällt Euch noch etwas auf??
Genau, die blaue Bank braucht unbedingt noch mehr Farbkleckse. Ich setze gleich noch Kissen auf meine to do Liste :-)

Kommentare:

Dana hat gesagt…

hallo liebe britta,
danke dir für deine schönen kommentare, hab mich gefreut!! ja, ich hoffe, das wäre schön, wenn sie den sommer mit diesen erinnerungen verbinden. denn manchmal, wenn sie sich richtig freuen, denke ich schon wehmütig, ob sie das mal alles vergessen werden?
ich hab auch grad deine lilifeeschuhe bewundert, die sind ja auch toll geworden!!!
und diese bank da oben schaut auch toll aus, ich stelle mir zarte streublümchenkissen drauf schön vor :)
liebe grüße von
dana

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Britta,

ich mag diese Kränze auch...und deine Bänder sind wirklich eine schöne und nicht zu aufdringliche Deko!
Eure Bank ist ja ein echter Traum...aber ein paar Kissen könnte sie tatsächlich noch gebrauchen! ;-)

ganz liebe Grüße Melanie