Montag, 20. Juni 2011

Stoff am Montag...


...oder der versprochene Stoffmarktbericht.
Hier ist unsere Ausbeute.
Man muß es durch 3 teilen, aber ich habe wohl gewonnen :-)
Der linke Stapel ist übrigens meiner.


Meine absolute Lieblingsfarbe in diesem Sommer ist türkis.
Am liebsten kombiniert mit weiß oder ein wenig pink. Hier ist ein superschöner, leuchtender Leinenstoff...

...und meine Lieblingsstoffe des Sommers sind diese beiden aus der neuen Tilda Kollektion Summer Blues. Da habe ich große Lust eine eigene kleine Kollektion zu schneidern. Den Anfang habe ich schon gemacht. Hach, Stoffe machen mich einfach glücklich!
Was sind denn so Eure Stofflieblinge des Sommers?

Leider habe ich dieses Mal kein bekanntes Gesicht gesehen, außer Anne am bekannten Stand. Aber ich hatte eine ganz lustige Begegnung. Ich bin von einer Leserin wegen meines Rosalie Kleides erkannt worden. Viele Grüße noch einmal an Katharina, toll das Du mich angesprochen hast.

Und da Stoffmarkt für mich nicht nur Stoffe kaufen bedeutet (was an sich ja schon großartig ist), sondern auch immer ein toller Tag gemeinsam mit meinen Freundinnen ist, war es wie immer ein wundervoller Tag!

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...wirklich absolute Traumfarben!!!!
Ich hab dich leider nicht gesehen...bin aber auch nicht direkt übern Markt gelaufen sondern nur zum Treffen der Mädels...

♥ Marion

Linelustig hat gesagt…

Klasse, dass Ihr einen schönen Tag hatten! Und die Stoffe sehen alle toll aus!

LG Martina