Donnerstag, 21. Juli 2011

Hallo from America!


Wir haben es wieder getan, weil es im letzten Jahr sooo schön war.
Nach dem langen Flug nach Miami wurden wir mit diesem wunderschönen Ausblick vom Balkon unseres ersten Stops in Fort Lauderdale belohnt.

Eine ganze Veranda voller Rocking Chairs mit Meerblick... leider war die Zeit für eine Lesestunde zu kurz. Jetzt haben wir unser wundervolles Ferienhaus in Cape Coral für die nächsten 10 Tage bezogen und geniessen gleich nach dem Aufwachen den Pool auf der Terrasse und machen die nähere Umgebung unsicher.

...und das gepimpte Shirt mit meiner Lieblingsappli aus meinen Lieblingsstoffen ist doch noch ganz kurz vorher fertig geworden und durfte mitreisen.

Viel zu lange gab es hier nichts Neues. Die Zeit vor den Ferien war stressig, meine Mutter war im Krankenhaus und der Urlaub mußte vorbereitet werden. Dank der Technik kann ich nun auch vor hier aus posten. Wenn ich Zeit und Muße habe, gibt' s in den nächsten Tagen noch ein paar Urlaubsbilder für alle, die Lust haben mit uns auf die Reise zu gehen. Genähtes dann wieder Daheim, das habe ich mir fest vorgenommen.

See You
Britta

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Mensch Britta, ich beneide Dich! Wie genial! Aber der Flug ist mir den Kiddies bestimmt nicht ohne...ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Urlaub! Genießt die Sonne in vollen Zügen...wer weiß ob wir die hier in diesem Jahr noch mal über einen längeren Zeitraum zu sehen bekommen;-)
Grüße ins Amiland
Andrea

Schnickschnack hat gesagt…

wow, was für schöne Bilder und natürlich möchte ich noch mehr sehen. Bei uns gibt es morgen erst Zeugnisse und dann fangen endlich die Ferien an. Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit.
Lg
Tanja

rosenschön hat gesagt…

Hello Britta,

was für ein Traumurlaub!!

Bei uns rückt der Urlaub auch schon in greifbare Nähe. Hoffentlich wird es bis dahin noch etwas sommerlicher!!

Viel Spass noch in der Sonne

Britta

Stephanie hat gesagt…

Hi Britta,

was für ein Witz..... wir weilen gerade in Orlando!!!!
Zu schade, daß es doch etwas zu weit ist für ein Treffen. Das wäre ja echt total lustig gewesen!!!
Wünsche Euch noch tolle Tage wir kommen erst Mitte August zurück!!!

Ganz viel Spaß noch und vielleicht bis bald!!!!

GGLG
Stephanie

Ps: Schwitzt Ihr auch so unglaublich?

lille stofhus hat gesagt…

Oh Britta,

was für tolle Bilder. Ich bekomme Fernweh!!!!!!!!!!!!!!!

LG Gela